Vorbereitungswochenende für das 37. kreative Jugendfest

06.01.2023 – 08.01.2023 Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
Das 37. Kreative Jugendfest vorbereiten. Thema, Motto und noch viel mehr festlegen vom 6.-8. Januar 2023 in der Jugendkirche Dresden oder digital.

Damit das 37. Kreative Jugendfest mindestens genauso gut wird wie die vorherigen starten wir gleich zu Beginn des neuen Jahres mit der Vorbereitungsphase: wir treffen uns von Freitag, 6.1.23 (18.00 Uhr) bis Sonntag, 8.1.23 (spätestens 12.00 Uhr) in der Jugendkirche in Dresden oder digital.
Wir werden im kreativen Prozess die Grundlagen des neuen Jugendfestes diskutieren und festlegen: Thema und Motto, Bereiche der Mitarbeit, erste Ideen für die Umsetzung und Gestaltung… und alles, was dir sonst noch einfällt und für das Jugendfest wichtig ist.
Du hast nur teilweise Zeit und/oder kannst nur digital an dem Vorbereitungswochenende teilnehmen? Dann gib das bitte bei deiner Anmeldung an – wir werden Lösungen finden.
Das Jugendfest wird so gut wie wir es gemeinsam gestalten – melde dich also gleich zum Vorbereitungswochenende unter folgendem Link an: https://forms.churchdesk.com/f/5kSiJSNOXT

Foto von Ludwig Schmidt

Ludwig Schmidt