Stille Nacht Stilles Örtchen - ein Inkarnationsspiel

10.12.2022 – 17:30 Uhr Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
Wer geht eigentlich an Weihnachten pinkeln? Ja, richtig gelesen. Wen verschlägt es am verschneiten, kalten 24. Dezember in die weißbeleuchteten, streng riechenden Tankstellenklos und, kann in einer so ungemütlichen Umgebung Weihnachtsfreude Einzug halten? ... Inkarnationsspiel der Studierenden der Religionspädagogik des 5. Semesters der Evangelischen Hochschule Dresden

Wer geht eigentlich an Weihnachten pinkeln? Ja, richtig gelesen. Wen verschlägt es am verschneiten, kalten 24. Dezember in die weißbeleuchteten, streng riechenden Tankstellenklos und, kann in einer so ungemütlichen Umgebung Weihnachtsfreude Einzug halten? Studiernede, des 5. Semester der Evangelischen Hochschule Dresden, stellen am Samstag, den 10.12.2022 um 17:30 Uhr stellen diese Fragen und suchen gemeinsam nach Antworten. 12 Studenten, 9 Bühnenelemente, 2 Klokabinen und 1 Frage: Frohes Fest?

Jugendzentrum Jugendkirche Dresden