Open up the window - Segnung zum Berufsbeginn
Du bist frisch in den Beruf gestartet oder hast deine ersten Schritte im Job getan? Dann ist "open up the window" genau da richtige für dich: Frische Musik, ein Gottesdienst mit persönlichem Segen für deinen Weg und Begegnungen mit anderen, die auch gerade am Anfang ihres Berufslebens stehen. Danach gibt’s Essen mit Zeit zum Reden, Austauschen, Kennenlernen. Komm vorbei und lass dich segnen – als Rückenwind für deinen Start ins Berufsleben!
Im Anschluss an den Gottesdienst präsentieren sich verschiendene christliche Angebote für Junge Erwachsene.
U.A. der Junge Erwachsene Treff der sich monatlich im Jugendzentrum Jugendkirche triff.
Weitere Angebote sind unter jaer-sachsen.de zu finden.
Der Abend wird veranstaltet in Kooperation der ESG Dresden und der Ev. Jugend Dresden
