Zum Hauptinhalt springen

Spenden

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden für die Ausstattung der Jugendkirche, besonders für die Licht- und Tontechnik. Vieles konnten und werden wir verwirklichen, manches ist noch offen. Unser Spendenziel von 100.000 Euro ist noch nicht ganz erreicht, bis dahin fehlen noch 25.000 Euro. Angesichts der allgemeinen Preissteigerung werden wir dieses Geld auf jeden Fall noch brauchen, um die geplanten Ausstattungsstücke einbauen zu können (besonders Licht- und Tontechnik).

Kommt aber gern schon vorbei und schaut euch an, was alles fertig geworden ist oder informiert euch im Bautagebuch oder auf Insta @Jugend.Kirche.DD

DANKE!

Spendenkonto: Stadtjugendpfarramt Dresden
IBAN: DE51 3506 0190 1601 3000 16 - BIC: GENODED1DKD
Kreditinstitut: KD-Bank - Zweck: „Spende Jugendkirche“