Zum Hauptinhalt springen

Schulsozialarbeit am Kreuzgymnasium in Dresden

Für alle, die mich bisher noch nicht kennengelernt haben, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Manuela Bloße. Ich bin Sozialarbeiterin und seit 01.05.2021 als Schulsozialarbeiterin mit einer halben Stelle am Evangelischen Kreuzgymnasium Dresden gemeinsam mit meinem Kollegen Dominik Schur tätig.

Erreichbar bin ich unter: manuela.blosse@evlks.de und Tel.: 01602570925

Website Kreuzgymnasium

Unsere Angebote

Sprechzeiten
Kernarbeitszeit 9.00 bis 14.00 und in den Pausenzeiten

täglich 14.00 bis 16.00 Uhr offenes Büro

Medienpädagogische Angebote für Klassen 5,6 und (zukünftig) 8

Klassentrainings

Einzelfallhilfe

Online-Angebote

  • Mal.Zeit – Der Podcast der Schulsozialarbeitenden der Evangelischen Jugend in Dresden! Hört rein! Auf Spotify und Anchor.
  • @kreuzgym_schuso auf Instagram

Schulsozialarbeiterin

Manuela Bloße

0160 2570925
manuela.blosse@evlks.de

Schulsozialarbeiter

Dominik Schur

0171 3151882
dominik.schur@evlks.de