Zum Hauptinhalt springen

Jugendkirchenwerkstattwoche

14.02.2022 – 18.02.2022 Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
Der Umzug ist geschafft, aber noch ist viel zu tun. Jetzt geht es an die Umsetzung des Siegerentwurfes für den Raum der Stille zusammen mit einem Künstler und Raumgestalter.

Der Umzug ist geschafft, aber noch ist viel zu tun. Nach den Entwürfen für den Raum der Stille, die im Herbst 2021 entstanden sind und ein Siegerentwurf ausgewählt wurde, geht es nun um die Umsetzung zusammen mit einem Künstler und Raumgestalter, soll somit ein weiterer Teil des Jugendzentrums Jugendkirche Wirklichkeit werden. Die Woche findet Mo–Fr 10–18 Uhr statt, also ohne Übernachtung. Man kann auch tagweise teilnehmen.

Foto von Tobias Funke

Leitung

Tobias Funke
Foto von Evangelische Jugend Dresden

Organisation

Evangelische Jugend Dresden
Telefon: 0351 424480-10
E-Mail: stadtjugendpfarramt.dresden@evlks.de

Ort

Jugendzentrum Jugendkirche Dresden

Alter

ab 14 Jahre

Programm

Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr

Teilnahme

Max. Teilnehmer:
20
Freie Plätze:
12
Preis:

Spende für die Unkosten der Verpflegung erbeten