Bezirksjugendkonvent

15.06.2023 – 18:00 Uhr Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
Die Vertretendenversammlung der Evangelischen Jugend Dresden: Jede Gruppe entsendet zwei stimmberechtigte Delegierte.

Dreimal im Jahr kommen Delegierte aus den Jugendgruppen der Evangelischen Jugend Dresden zusammen für Austausch, Input, Wahlen, Entscheidungen, Infos von und für Jugendgruppen. Das Vernetzungstreffen wird ehrenamtlich von Jugendlichen aus der Bezirksjugendkammer organisiert und geleitet. Hier könnt ihr eure Themen für die Evangelische Jugend Dresden einbringen!

Wir bitten alle Delegierten aus den Jugendgruppen, sich anzumelden.

Anträge auf Fördermittel aus den Mitteln des Jugenddankopfers für Eure Jugendgruppe könnte Ihr bis zum 08.06. formlos an Stephan oder Ludwig schicken. Nähres zu den Förderrichtlinien findet ihr hier.

Die Evangelische Jugend Dresden wird gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt).

Foto von Ludwig Schmidt

Ludwig Schmidt

E-Mail: ludwig.schmidt@evlks.de

Foto von Stephan Wilczek

Stephan Wilczek

Telefon: 0151/46209677
E-Mail: stephan.wilczek@evlks.de

Jugendzentrum Jugendkirche Dresden

Beginn: 18.00 Uhr, voraussichtliches Ende: 21.00 Uhr

Themen: Austausch, Jahresmotto 2024 u.v.a.m.

0€

Hinweis: Solltet ihr nach dem Bezirksjugendkonvent eine Rückfahrgelegenheit benötigen, dann tragt es bitte in eurer Anmeldung ein. Der blaue Bus steuert zwischen Kleinwolmsdorf und Unkersdorf, zwischen Bannewitz und Ottendorf-Okrilla seine Ziele an.