Klettern in Rosenthal (Sächs. Schweiz)

22.07.2023 – 30.07.2023 Rüstzeitheim "Reimer Mager" Rosenthal Bielatal
Dem Himmel etwas näher, der Erde ein wenig entrückt

... das könnt Ihr als Anfänger oder Fortgeschrittene mit uns beim Klettern erleben. Die Kletterwege an den Felsen werden uns auch näher zueinander bringen. Und sie werden uns nicht nur auf die Felsen hinauf, sondern höher und tiefer zugleich, bis zu Gott hin führen.

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

0 - 12 Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es existiert eine Warteliste, auf die Du Dich anmelden kannst.

Clemens Schneider und Team

Rüstzeitheim "Reimer Mager" Rosenthal Bielatal

Alter:

16 - 26 Jahre

320,- € (Solibeitrag: 340,-€)