Hinter den Berg sehen

14.08.2023 – 16.08.2023 Decin – Tschechische Republik
Für 3 Tage Zelten und Wandern in den Wäldern Böhmens sind etwas Besonderes. Wir zelten am Waldrand, genießen die Ruhe und die gute tschechische Küche und erfahren viel Neues aus den Wäldern und der Geschichte unseres Nachbarlandes.

Für 3 Tage fahren wir in die Idylle des Fällenbachtales bei Decin. Wir zelten und erkunden die tiefen Wälder rund um den „Hohen Schneeberg“. Darüber hinaus  besuchen wir den Zoo, singen und hören spannende Geschichten aus den böhmischen Wäldern.

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

René Hermann

Decin – Tschechische Republik
Tschechische Republik

Alter:

7 - 12 Jahre

Es existiert eine Warteliste

75,- € (Solibeitrag: 85,-€)