Kling, Klang, du und ich

11.04.2023 – 14.04.2023 Hoffnungskirche
Klangwerkstatt für Kinder in den Osterferien. Gemeinsam Klänge finden und entdecken, was wir daraus machen können.

Unsere Welt ist voller Musik. In den Osterferien werden wir entdecken, wo wir überall Klänge finden und was wir gemeinsam daraus machen können. Dafür ist keine musikalische Vorbildung nötig. Wir treffen uns jeden Morgen, um den Tag miteinander zu verbringen (9.00 - 16.00 Uhr; es gibt keine gemeinsame Übernachtung). Am Freitagnachmittag werden die Ergebnisse der Woche zu hören sein.

Eine Kooperation mit dem Ev.-Luth. Kirchspiel Dresden West.

Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und aus Mitteln der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Andreas Kastl
Kirchenmusiker im Kirchspiel Dresden-West

Jonathan Auerbach

Hoffnungskirche
Clara-Zetkin-Straße 30

7–13 Jahre

Kalkuliert ist eine Teilnahme mit ca. 40,00 € für Raumnutzung, Verpflegung und Programm. Bitte schätzen Sie selbst ein, wieviel Sie geben können.