Kinderzirkus

24.07.2023 – 28.07.2023 Klingenberg
Sommer, Zirkus, Attraktionen. Und das alles selbstgemacht. Hast du eigentlich schonmal in einem echten Zirkuswagen übernachtet?

Wir wollen wieder gemeinsam eine Woche Zirkus erleben. Gemeinsam spielen, lachen und neue Kunststücke erlernen, die wir am Ende in einer wundervollen Aufführung dem Publikum präsentieren. Dabei begleitet uns das Thema der Kinderwochen durch unsere gemeinsame Zeit und bietet Anstöße um miteinander über uns, unsere Welt und Gott nachzudenken.

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

Theresa Rossenbach

Klingenberg

6–10 Jahre

Es existiert eine Warteliste

220,00 Euro (Soli-Beitrag: 250,00 €)

Im Beitrag sind Unterkunft, Verpflegung und Programm enthalten.