Herbstcamp der Dresdner Kirchgemeinden

08.10.2023 – 13.10.2023 Neuendorf im Löwenberger Land (Brandenburg)
Das HerbstCamp gibt dir die Möglichkeit, eine besondere Zeit mit vielen gleichaltrigen Jugendlichen zu teilen.

Das HerbstCamp lädt dich dazu ein, gemeinsam mit etwa 150 anderen jungen Menschen über Glaubens- und Lebensthemen ins Gespräch zu kommen, in Workshops viel Neues und dich selbst besser kennenzulernen, mit der Campband zu singen und zu musizieren, verschiedene Formen, deinen Glauben auszudrücken, auszuprobieren bzw. zu erleben und beim Feiern, Sport treiben, Spielen und Quatschen interessante neue Leute kennenzulernen.

Anmeldung über https://forms.churchdesk.com/f/k78dWY6Dq7

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet.
Diese Maßnahme wird gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und die Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen

Mathias Strek

Neuendorf im Löwenberger Land (Brandenburg)

Altersgruppe: 13-15 Jahre