Youth Camp – Hope and Glory

02.01.2024 – 07.01.2024 Stiftsgården Rättvik
Die Schwedische Kirche lädt 4 junge engagierte Menschen zwischen 16 und 25 Jahren nach Rättvik zum internationalen Jugendcamp ein!

Gemeinsam wollen wir Begegnungsmöglichkeiten für junge Menschen in unseren Kirchen schaffen über nationale Grenzen, kulturelle Grenzen und über Grenzen unserer Kirchen hinweg.

Die Schwedische Kirche feiert im kommenden Jahr 150 Jahre Mission und internationale Solidarität 2024. Stiftsgården Rättvik feiert 50 Jahre internationale Seminare – am Dreikönigswochenende. Mit dem Camp "Hope and Glory" im Stiftsgården Rättvik beginnen diese Feierlichkeiten.

Wir wollen mit dem Jugendcamp einen Treffpunkt schaffen, wo wir die Gelegenheit bekommen, über alles zu reden, unterschiedliche Herausforderungen, vor denen wir stehen. Wir müssen darüber reden was uns gemeinsam ist und uns verbindet. Während der Tage im Stiftsgården Rättvik gibt es Beiträge von Partnern und Freunden in Palästina, Tansania und Südafrika.

Die Schwedische Kirche lädt 4 junge engagierte Menschen zwischen 16 und 25 Jahren nach Rättvik zum Jugendcamp ein.

0 - 4 Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es existiert eine Warteliste, auf die Du Dich anmelden kannst.

Stiftsgården Rättvik
Schweden

02.01. Anreise

03.-06.01. Youth Camp "Hope and Glory"

07.01. Heimreise

Klicke hier, um nähere Programmdetails zu erfahren.

Die Kosten für Verpflegung und Unterkunft werden von der Ev. Kirche in Schweden übernommen. Ehrenamtlich engagierten Jugendlichen werden wir die Kosten für die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln erstatten.