16. Lange Nacht der Krippenspiele im Jugendzentrum Jugendkirche

06.01.2024 – 06.01.2024 Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
* Ihr wollt Krippenspiele ansehen, könnt es aber nicht, weil Ihr selbst spielt? * Ihr führt jedes Jahr erfolgreich ein Krippenspiel auf? * Ihr findet es schade, dass die Proben nur für eine Aufführung stattgefunden haben? * Ihr wollte Euer Krippenspiel vor anderen, fachkundigen Krippenspielern und einer Jury noch einmal aufführen? * Ihr wollt Anregung und besser werden? Dann meldet Euch zur "16. Langen Nacht der Krippenpiele" am 06.01.2024 in Dresden an!

Das Treffen sächsischer Krippenspieler bietet vielfältige spielerische Umsetzungen der Weihnachtsgeschichte - nachdenklich und witzig, traditionell und modern. Die "16. Lange Nacht der Krippenspiele" 2024 in Dresden:

* Ihr wollt Krippenspiele ansehen, könnt es aber nicht, weil Ihr selbst spielt?

* Ihr führt jedes Jahr erfolgreich ein Krippenspiel auf?

* Ihr wollt Anregung und besser werden?

Jugendzentrum Jugendkirche Dresden