Zum Hauptinhalt springen

FÄLLT AUS!!! Outdoorcamp für junge Erwachsene FÄLLT AUS!!!

01.09.2024 – 10.09.2024 Großzerlang
Genieß mit uns den Sommer! Sei in bester Gesellschaft draußen unterwegs, mit jeder Menge Raum für dich.

Wir machen uns auf an die Mecklenburgische Seenplatte, wo wir auf dem idyllischen Zeltplatz in Großzerlang unser Basislager aufschlagen werden. Von dort aus starten wir eine Woche lang immer wieder neue Ausflüge – zu Wasser und auf dem Land, mit Kurs auf neue Ufer oder große Fragen, mal in der Gruppe, mal ganz für dich. Du bist seit Jahren in der Evangelischen Jugend unterwegs, hast Rüstzeiten begleitet, auf Kinder aufgepasst und willst mal eine Rüstzeit nur für dich? Du hattest bisher noch nie etwas mit der Evangelischen Jugend zu tun, da dir ein passendes Angebot gefehlt hat? Du willst einfach eine gute Zeit mit guten Menschen erleben? Dann sei dabei! Egal, wo du herkommst – hier willst du hin.

 

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und die Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

Leitung

Catharina Breier

Leitung

Franz Stockmann
Foto von Evangelische Jugend Dresden

Organisation

Evangelische Jugend Dresden
Telefon: 0351 424480-10
E-Mail: stadtjugendpfarramt.dresden@evlks.de

Ort

Großzerlang

Alter

18-26 Jahre

Teilnahme

Max. Teilnehmer:
25
Freie Plätze:
21
Es existiert eine Warteliste
Preis:

Teilnahmebeitrag

245,00 € für Unterkunft, Verpflegung, Programm, Hin- und Rückfahrt

Solibeitrag 260,00 €