Kinderwoche II

29.06.2024 – 05.07.2024 Kurort Hartha
Kinderwochen - das ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Hier kannst du deine Ferien mit vielen anderen Kindern verbringen, spielen, baden gehen, gemeinsam im Wald toben und viel Spannendes unternehmen.

Kinderwochen im Sommer – das ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Hier kannst du deine Ferien mit vielen anderen Kindern verbringen. Wir werden spielen, baden gehen, gemeinsam singen, uns bei Kreativangeboten ausprobieren, im Wald toben und vieles Spannendes unternehmen. Wenn du Lust hast, mit uns im Zelt oder in der Hütte Hartha zu übernachten und gemeinsam mit vielen anderen Kindern großartige Sommerferientage zu verbringen, dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf dich!

Bei Teilnehmenden mit besonderem Betreuungsaufwand bitten wir bei Anmeldung um Kontaktaufnahme. Gemeinsam suchen wir dann nach Wegen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und der Ev.-Luth Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

Annegret Richter-Mesto

Florin Poldrack

Kurort Hartha

7–11 Jahre

Teilnahmebeitrag

115,00 € (Soli-Beitrag: 125,00€) für Unterkunft, Verpflegung und Programm.

Geschwisterpreis: ab dem 2. gleichzeitig teilnehmenden Kind 60,00 €)

Am Geld soll es nicht scheitern. Schicke uns folgenden Antrag auf Förderung ausgefüllt zurück und wir schauen, wie wir dich unterstützen können: www.evangelische-jugend-dresden.de/fileadmin/media/dokumente/Antrag_auf_Ermaessigung.pdf