Klettern in Rosenthal (Sächs. Schweiz)

20.07.2024 – 28.07.2024 Rüstzeitheim "Reimer Mager" Rosenthal Bielatal
Dem Himmel etwas näher, der Erde ein wenig entrückt

Auf dem Gipfel ankommen, Erleichterung und Glücksgefühle, der Händedruck in der Seilschaft, der Eintrag ins Gipfelbuch, der Ausblick in die Felsenwelt, Entspannen, zur Ruhe kommen - dazu laden wir Euch wieder ein.

Für diese Veranstaltung ist ein Kinder-und Jugendschutzkonzept vorhanden. Die Mitarbeitenden sind geschult und haben den Verhaltenskodex der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens unterzeichnet. Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Landesjugendpfarramt).

Clemens Schneider und Team

Rüstzeitheim "Reimer Mager" Rosenthal Bielatal

Alter:

16 - 26 Jahre

Es existiert eine Warteliste

Teilnahmebeitrag:

370,00 € (Solibeitrag: 385,-€) für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Ausrüstung, Leitung und Programm

Geschwisterpreis ab dem 2. gleichzeitig teilnehmenden Kind: 160,00 €

Am Geld soll deine Teilnahme nicht scheitern. Schicke uns folgenden Antrag auf Förderung ausgefüllt zurück und wir schauen, wie wir dich unterstützen können: www.evangelische-jugend-dresden.de/fileadmin/media/dokumente/Antrag_auf_Ermaessigung.pdf