Bewerbungsabend Stadtjugendpfarrstelle

04.12.2023 – 18:30 Uhr Hoffnungskirche
Präsentation eines Bewerbers auf die Stadtjugendpfarrstelle: Einladung an alle Jugendlichen aus den Jugendarbeiten in den Kirchgemeinden und Vereinen!

Am Montag, 04.12.2023 präsentiert sich ein Bewerber vor euch Jugendlichen Dresdens. Er bewirbt sich um die Stelle des Stadtjugendpfarrers für die Evangelische Jugend in Dresden Mitte und Dresden Nord, von Bannewitz bis Ottendorf-Okrilla, von Radebeul bis Radeberg. Die Bezirksjugendkammer lädt alle interessierten Jugendlichen aus den Jugendarbeiten in den Dresdner Kirchgemeinden und aus den Vereinen der EvJuSa zur Präsentation ein:

Mo, 04.12., 18.30-20.00 Uhr, Gemeindesaal der Hoffnungskirche Dresden Löbtau, Clara-Zetkin-Straße 30.

Hoffnungskirche
Gemeindesaal
Clara-Zetkin-Straße 30

Teilnehmer

Jugendliche aus den Jugendarbeiten in den Kirchgemeinden im Kirchenbezirk Dresden Mitte und Dresden Nord, sowie aus den Vereinen VCP, CVJM und EC in Dresden.