In Balance! - Ein Wochenende für Junge Erwachsene

03.05.2024 – 05.05.2024 Kurort Hartha
Unsere heutige Welt kann oft hektisch und herausfordernd sein, und als junge Erwachsene stehen wir vor verschiedenen Anforderungen, sei es in der Arbeit, in der Familie oder im persönlichen Leben. In diesem Zusammenhang tauschen wir uns darüber aus, wie wir eine ausgewogene Balance in unserem Leben finden können – eine Balance, die von christlichen Werten und Prinzipien geprägt ist.

Das Wochenende in der Hütte Hartha ist  geprägt durch eine gemeinsame Tagesgestaltung, vom Kochen über Musizieren bis hin zu gemeinsamen Gebeten. Wir tauschen uns aus, stärken uns und besinnen uns dabei auf den christlichen Glauben als Balancepunkt in unserem Leben. Bring dich selbst mit deinen Begabungen und Interessen ein und genieße die Zeit. Wir freuen uns auf dich.

Foto von Tobias Funke

Tobias Funke