Sommerzirkus

18.07.2022 – 27.07.2022 Mülsen bei Zwickau

Ideenvielfalt: Stadt trifft Land, Akrobatin trifft Jongleur, und viele gute Ideen treffen aufeinander. Aber wie kommt man überhaupt zu guten Ideen? Und wie überzeugt man andere? Wie findet man heraus, welche Idee am besten passt? Und was, wenn man mal keine Idee hat?

Mit all den Fragen wollen wir uns beschäftigen. Und natürlich werden wir wieder in den verschiedenen Zirkusdisziplinen trainieren, zelten, singen, spielen und eine unvergessliche Aufführung erarbeiten.

Ein besonderer Höhepunkt soll in diesem Jahr der gemeinsame Familientag am 24. Juli werden.

Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt).

Theresa Rossenbach

Swen Kaatz