Endlich-Sommer!-Camp

17.07.2022 – 22.07.2022 Landhaus Gröden
Endlich Sommer! – Endlich Ferien! Das kannst du hier genießen bei Sport, Spiel, Baden, Singen, Feiern, Reden über Gott und die Welt … und in interessanten Workshops Neues lernen und dich ausprobieren.

Darüber hinaus wollen wir gemeinsam die große Campgemeinschaft genießen, die ohne dich nicht möglich wäre. Also sei dabei und freu dich auf Endlich-Sommer!

Mitarbeiten auf dem Endlich-Sommer!-Camp ist für erfahrene Jugendliche (mit JuLeiCa) und Erwachsene möglich. Bitte schreibt dazu eine ganz formlose eMail an peter.otto@evlks.de

Nach dem 31.03. können möglicherweise noch weitere Plätze, die derzeit reserviert sind, freigegeben werden.

Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt).

0 - 38 Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es existiert eine Warteliste, auf die Du Dich anmelden kannst.
Foto von Peter Otto

Peter Otto
Jugendmitarbeiter

E-Mail: peter.otto@evlks.de

Landhaus Gröden

12–14 Jahre

120,00 € | Soli-Preis: 130,00 €

Im Preis sind Fahrt, Verpflegung, Unterkunft und Programmkosten enthalten.