Da.Sein Jugendgottesdienst

10.07.2022 – 17:00 Uhr Jugendzentrum Jugendkirche Dresden
Gott näher kommen, Gemeinschaft leben, andere wiedersehen. Zu diesem Da.Sein-Gottesdienst sind besonders die Teilnehmenden des SommerErlebnisCamps und alle Mitarbeitenden der Sommerrüstzeiten eingeladen!

Da.Sein ist der Jugendgottesdienst, bei dem sich Mitarbeitende aus Haupt- und Ehrenamt begegnen.

Gemeinsam sind wir den Fragen unseres Lebens und Glaubens auf der Spur. Gemeinsam sind wir verbunden im Gebet, in der Musik, in Jesus Christus.

Die Teilnehmenden des SommerErlebnisCamps bekommen hier schon Informationen rund um das Camp im Anschluss an den Da.Sein-Gottesdienst. Sie und alle ehrenamtlich Mitarbeitenden der Evangelischen Jugend Dresden sind besonders zu diesem Da.Sein-Gottesdienst eingeladen!

Vorbereitet und ausgestaltet wird Da.Sein von einem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend Dresden.

Foto von Stephan Wilczek

Stephan Wilczek