Zum Hauptinhalt springen

Kinder-Winter-Tage

12.02.2023 – 17.02.2023 Kurort Hartha
Kinder-Winter-Tage? Das ist so was wie Kinderwoche zwischendurch mit viel Spielen, Geschichten lauschen, im Wald unterwegs sein und Abenteuer erleben. Warte nicht bis zum nächsten Sommer!

Kinder-Winter-Tage. Das ist so etwas, wie Kinderwoche aber im Winter. Wir verbringen gemeinsam eine Woche in der Hütte Hartha. Dort werden wir miteinander viel spielen, singen, im Wald unterwegs sein, Geschichten lauschen und wieder ein spannendes Abenteuer erleben.
Wenn Du nicht bis zum nächsten Sommer warten willst, ist das Deine Chance! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Teilnehmenden mit besonderem Betreuungsaufwand bitten wir bei Anmeldung um Kontaktaufnahme. Gemeinsam suchen wir dann nach Wegen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Diese Maßnahme wird gefördert aus Haushaltsmitteln der Landeshauptstadt Dresden (Jugendamt) und des Landesjugendpfarramtes.

Leitung

Anja Schnirpel
Jugendmitarbeiterin

Telefon: 0151/46213076

E-Mail: anja.schnirpel@evlks.de

Leitung

Catharina Breier

Leitung

Josua Bauckmeier
Foto von Evangelische Jugend Dresden

Organisation

Evangelische Jugend Dresden
Telefon: 0351 424480-10
E-Mail: stadtjugendpfarramt.dresden@evlks.de

Ort

Kurort Hartha

Alter

7 bis 11 Jahre

Teilnahme

Max. Teilnehmer:
25
Freie Plätze:
6
Es existiert eine Warteliste
Preis:

115€ (Soli-Beitrag: 125€)

Am Geld soll es nicht scheitern. Schicke uns folgenden Antrag auf Förderung ausgefüllt zurück und wir schauen, wie wir dich unterstützen können: www.evangelische-jugend-dresden.de/fileadmin/media/dokumente/Antrag_auf_Ermaessigung.pdf